ISO Loader für 6.20 TN?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ISO Loader für 6.20 TN?

Beitrag  PSP-ELITE am Sa Okt 30, 2010 2:46 pm


Bislang hat Total_Noob keine Absichten, einen Iso Loader in seinen HEN Exploit einzubauen, doch es scheint, als ob sich viele Coder genau dazu bereit erklären würden. Nun stellt sich nicht mehr die Frage, ob ein Iso Loader released wird, sondern welches Team sich daran zu schaffen macht. Alle Augen sind auf Team GEN gerichtet, die jedoch selbst an der 6.20 GEN arbeiten. Allem Anschein nach gibt es keine Garantie, dass sie ihre CFW fertigstellen, vergleichbar mit Duke Nukem Forever.

Auf jeden Fall haben sich Coder gemeldet, die die Funktionen der 6.20 TN erweitern wollen, speziell den Iso Support. Die Meldung, Liquidzigong habe vor, nach dem Release des HENs einen Loader zur veröffentlichen, stellt sich als falsch heraus. Auf seine Rückfrage wird gewartet.

Dridri85 aus dem PSPGen-Forum soll angeblich an einem funtkionierendem Iso Loader arbeiten. Er schrieb dessen Source Code bereits für den HBL. Wololo bestätigt, dass er zu der Zeit an dem, nicht vorhandenem, Kernel-Zugriff gescheitert ist.

Nur leider spielt die Cfw 6.20 die Homebrews bis zu 90% deswegen wird es für Total Noob schwierig sein dies zu schaffen.Wir sind gespannt!
Quelle

Mfg
PSP-ELITE

PSP-ELITE
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 28
Ort : Berlin

http://psppro.roll.tv

Nach oben Nach unten

Re: ISO Loader für 6.20 TN?

Beitrag  Gast am Sa Okt 30, 2010 2:48 pm

Wäre sehr nice Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ISO Loader für 6.20 TN?

Beitrag  Gast am Mo Nov 01, 2010 11:23 am

ich find es schade dass keiner daraus lernt was davee gemacht hat derging weg weil für sein hen nen iso loader gekommen ist und er es nicht wollte das selbe jetzt bei tn wir können nur hoffen das tn nicht so eingescnappt reagieren wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ISO Loader für 6.20 TN?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten