Psp2 mit XBox 360 Leistung?

PSPPROtv :: Sonstiges :: News :: Archiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Psp2 mit XBox 360 Leistung?

Beitrag  Gast am Fr Okt 29, 2010 3:36 pm


Laut den neuesten Gerüchten soll nun die PSP2 mit einer Power wie die XBox360 ausgestattet sein. Man bedenke, dass die XBox einen RAM mit 512 MB und einen Prozessor mit 3,2 GHz hat.Natrlich ist zu bedenken,dass nur der Arbeitsspeicher mit der Leistung gemeint ist.

Wie schon von anderen News (Gerüchten) bekannt ist, soll das Display der neuen PSP größer sein und eine HD Auflösung haben. Zudem soll sich hinten ein Touchpad befinden. Und der gewünschte zweite Analogstick soll auch vorhanden sein.

Neu ist aber, dass die PSP2 auch ohne UMD-Laufwerk ausgeliefert wird, aber wie beim DS, die Spiele per Speicherkarte spielbar sein werden. Die Speicherkarte hat gegenüber der UMD Vorteile, da ein Stick schneller und auch energiesparsamer läuft.


Quelle:Pspking.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Psp2 mit XBox 360 Leistung?

Beitrag  PSP-ELITE am Fr Okt 29, 2010 3:49 pm

Gute News EndiKing;)
weiter so!

Mfg
avatar
PSP-ELITE
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29
Ort : Berlin

http://psppro.roll.tv

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


PSPPROtv :: Sonstiges :: News :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten